Projektmanager Marketing m/w/d



Du kennst Dich in der Welt des Online-Marketing aus. Marketing Automation, SEA, SEO, Active Campaign sind Begriffe, die Du entweder schon mal gehört hast oder scharf darauf bist zu Erlernen, was dahinter steckt. Du arbeitest konzentriert und bist in der Lage Projekte selbständig zu steuern. Zusammen mit der Geschäftsführung beteiligst Du Dich aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Vollzeit, oder Teilzeit? Beides ist möglich. Homeoffice oder Vor-Ort? Wir bevorzugen das Arbeiten im Team vor Ort. Home-Office Tage sind aber auch möglich. Mit Berufserfahrung oder Berufsanfänger? Egal. Hauptsache Du hast Lust und bist mit Spaß dabei. Je mehr Du schon miteinbringen kannst, desto besser. Den Rest erarbeiten wir zusammen. Arbeitsort Ingelheim --> Best city ever! Anzahl offene Stellen: 2 Wie bewerben? Einfach eine Mail an: t.winternheimer@loup-one.de