Vertrieb Apotheke m/w/d



Du hast Lust auf aktiven Vertrieb, kein Lead soll Dir entgehen, jeden Tag ein neuer Umsatzrekord! Darauf stehst Du, das treibt Dich an. Du bist der Verbalerotiker am Telefon und schaffst es auch den schwierigsten Kunden für unsere Produkte zu begeistern. Idealerweise hast Du Erfahrung im Apothekenbereich; vielleicht sogar eine Ausbildung als PTA oder PKA. Melde Dich! Wir freuen uns!

Vollzeit, oder Teilzeit? Beides ist möglich. Homeoffice oder Vor-Ort? Wir bevorzugen das Arbeiten im Team vor Ort. Home-Office Tage sind aber auch möglich. Mit Berufserfahrung oder Berufsanfänger? Egal. Hauptsache Du hast Lust und bist mit Spaß dabei. Je mehr Du schon miteinbringen kannst, desto besser. Den Rest erarbeiten wir zusammen. Arbeitsort Ingelheim --> Best city ever! Anzahl offene Stellen: 2 Wie bewerben? Einfach eine Mail an: t.winternheimer@loup-one.de